merlin kaiser ziehm seitenkopf
zurück zur letzten Seite

 

 


Dr. Merlin beantwortet Ihre Fragen unter
info@merlini.de


Schon wieder eine Seite von Menschen für Menschen über einen Hund, der sich nicht wehren kann! Als meine Menschen auf mich zu kamen, ich solle doch im Internet präsent sein, da dachte ich nur, Scheiße, das bringt doch nur Arbeit mit sich, dabei habe ich ohnehin zu viel zu tun.

Auf der anderen Seite sehe ich ja auch wie stolz sie auf mich sind, obwohl die Beiden ja nun wirklich nichts dafür können, dass ich so ein prächtiger Kerl bin. Ich habe dann nach zähen Verhandlungen zähneknirschend zugestimmt, mich vor aller Welt mit Bildern, die mich nicht immer in vorteilhafter Position zeigen, zum "Dummen Hund" zu machen. Das Ergebnis gibt mir aber Recht. Zu meinem öden Trockenfutter gesellt sich neuerdings mal eine Beinscheibe (Sponsored by Great Grandma), ein Hühnerbein, auch mal Schweizer Käse oder Rührei....

Falls die Beiden auch noch ein Buch und eine Fernsehsendung machen wollen, lasse ich natürlich auch mit mir reden. Das Ergebnis wäre dann vermutlich ein ziemlich "Dicker Hund" aber was man hat das hat man, und wer weiß was noch für Zeiten kommen.

In dem Sinne wünsche ich einen schönen Tag und immer eine handbreit Speck unterm Fell!

Euer Merlin

Merlin - Nass an der Ostsee

Auf dieser Seite gibt es News und Infos zum Hund Merlin aus Fellbach bei Stuttgart. Er gehört zu Astrid Kaiser und Oliver Ziehm. Seinen Zweitwohnsitz hat er in Aukrug in Mittelholstein. Fragen Sie Dr. Merlin... www.merlini.de